Schalten Sie ein und nutzen Sie die volle Leistungsstärke und Effizienz Ihrer Apple Geräte. Damit Sie Ihre IT-Infrastruktur im Unternehmen optimal nutzen können, empfehlen wir Ihnen die Comfort Card+ von workingFlow.
Mit der Comfort Card+ stehen wir Ihnen mit einem umfassenden Leistungspaket zur Seite. Ob Installation, Inbetriebnahme, Mobile Device Management, Inventarsystem und Lifecycle Management oder Durchführung von Updates und Upgrades der Software & Firmware – Ihre Apple Geräte sind immer auf dem neuesten Stand. Und natürlich sind wir auch im Notfall sofort zur Stelle.
Leistungen
Supportzeiten
Montag-Freitag
8.00–17.00 Uhr
8.00–17.00 Uhr
Mobile Device Management (individuelle Verwaltung spezifischer Geräte)
Inventarsystem und Lifecycle Management
Durchführung von Updates und Upgrades der Apple Software und Firmware
Support für das macOS und das iOS Betriebssystem
User Support für iCloud und Apple ID
Netzwerkintegration der Apple Hard- und Software
Instandhaltung und Support von Firewall, Server- und Backup-System
Installation und Inbetriebnahme von neuer Hardware
Service Desk für Second-Level Support (IT-Verantwortliche)
Service Desk für First-Level Support (Mitarbeitende)
Interventionszeit für Support vor Ort
3 Stunden
Interventionszeit für Lösungsvorschläge per Telefon, Mail und Remote Desktop
30 Minuten
Anfahrtsweg
Initialsetup
Abwicklung und Durchführung von Reparaturen der Apple Hardware
Pro Person/Monat (inkl. alle genutzten Apple Geräte)
CHF ab 109.—
Preis exkl. MwSt.