Verlieren Sie keine Zeit mit ineffizienten Beschaffungsprozessen. Mit dem kostenlosen Self-Service-Portal von workingFlow vereinfachen Sie IT-Beschaffung, Reparaturprozesse und Supportanfragen sofort. Auf Ihre Bedürfnisse angepasst spart es Zeit, Ressourcen und fördert die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden.

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IT-Beschaffung

Über das Service Portal bilden wir Ihren individuellen Einkaufsprozess ab, definieren das Sortiment und autorisieren die gewünschten Mitarbeitenden, welche die Bestellung auslösen. workingFlow übernimmt die Beschaffung zu den vorher festgelegten Konditionen und liefert umgehend den gewünschten Artikel.

Carrier

workingFlow ist Partner von Swisscom, Sunrise und Salt. Sie wünschen eine neue SIM-Karte, eine Vertragsänderung, ein neues Mobilfunk-Abo inkl. Smartphone oder möchten einfach ein Abo kündigen? Einfach Auftrag auslösen und wir übernehmen die Koordination mit dem Carrier für Sie.

Reparaturen

Display defekt, Akku lädt nicht mehr oder Flüssigkeitsschaden? Erfassen Sie die Reparatur im Service Portal und wir helfen Ihnen umgehend. Bei Bedarf stellen wir Ihnen natürlich sofort ein Ersatzgerät zur Verfügung. Auf Wunsch holen wir Ihr defektes Gerät persönlich ab und liefern es funktionstüchtig wieder aus.

Chat

Unser kostenloses Service Portal verfügt über eine Chatfunktion. Sie stellen damit autorisierten Mitarbeitenden einen dedizierten Kanal für Supportanfragen zur Verfügung. Allfällige IT-Probleme sind rasch geklärt oder ein Ticket ist schnell eröffnet.

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